Futterhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Leimbretter aus Fichtenholz, Teerpappe, Schrauben, Nägel, Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wurde von einem Bekannten angesprochen, ob ich wieder etwas für einen Kindergarten machen würde. Es wäre doch eine schöne Idee, ein Vogel-Futterhäuschen für den Winter zu bauen. Ich erstellte dann einen eigenen Plan für das Häuschen und los ging's.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Im Inneren des Häuschens habe ich einen Trichter zum einfüllen eingebaut, der das stetige Nachlaufen des Futters sicherstellt, ohne dass es nass wird.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

31
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

21
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch