Gäste-WC erneuern

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Feuchtraum-Rigips-Platten

Kleber

Gundierung

Fliesenkleber

Fliesen

und viels mehr....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Gäste-WC unseres gekauften Hauses war dringend erneuerungsbedürftig. Fotos aus Werbung und diversen Zeitschriften haben mich dazu gebracht, auch als Anfänger mal was zu wagen. Geld für Handwerker hatte ich nicht übrig...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Noch nie Fliesen gesetzt und trotzdem von allen Seiten gehört, wie schwer das alles sei...Ehrgeiz geweckt und ausprobiert. Natürlich vor jedem Schritt 10 x hin- und her überlegt und dann gewagt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.