Gäste WC Gestaltung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Waschbecken
  • Wasserhahn
  • Werkbankarbeitsplatte
  • Klarlack
  • Silikon
  • Siphonrohre
  • Hanftampen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns einige fertigen Sachen angeschaut, diese haben aber nicht ganz dem entsprochen was wir uns vorgestellt haben. So haben wir uns von mehreren Sachen, zum Teil auch aus dem Internet inspirieren lassen. Dann ab zu Toom und die Werkstoffe selbst gekauft und Hand angelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

An der Idee ist das Besondere, dass das freistehende Waschbecken auf einer Echtholzplatte steht. Diese habe ich grundieren müssen und mit mehreren Schichten Klarlack versiegeln müssen, damit da keine Feuchtigkeit eindringt. Auch ein alter Spiegel wurde nicht weggeschmissen, sondern ihm wurde maritimer Hauch mit dem Hanftampen verliehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.