Gästebuch mit Holzumschlag

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kiefersperrholz,

- Buchringe,

- Leder,

- Papier,

- Lötkolben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Freunde von mir betrieben viele Jahre eine Gaststätte in unserem Ort. Leider mussten sie die Gaststätte vor kurzem schließen. Zum Abschied gaben sie ein großes Fest für alle Freunde und ehemaligen Gäste. Zu diesem Anlass wollte ich Ihnen ein Abschiedsgeschenk machen wovon sie noch lange etwas haben. Daher habe ich vor dem großen Fest dieses Gästebuch gefertigt, damit an dem großen Tag sich alle Festgäste darin verewigen konnten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Projekt mag zwar auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirken, aber es steckt viel Liebe zum Detail darin. Die Gravuren sind alle selbst mit dem Lötkolben gezeichnet, auch das Federbranding im ledernen Lesezeichen. Und unsere Freunde erfreuen sich heute noch an dem Gästebuch und den vielen schönen Sprüchen darin.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.