Gästetoilette Kunstwerk

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gästetoilette Kunstwerk
  • Gästetoilette Kunstwerk
Gewinner

Nachgefragt …

Material

1 kleines Keramikwaschbecken, Handtuchhalterung, Wandbeckenmontageset, 1 Schaufensterpuppenfuss, weiße Fliesen verschiedener Grössen sind ok, Mosaik, Rohedelsteinbruchstücke Drusen Kristalle, weisser und schwarzer Fugenmörtel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Was macht man bloß mit einer kleinen Gästetoilette- wie könnte ich ein Kunstwerk daraus machen?- Ich fand einen Schaufensterpuppenfuß am Straßenrand und hatte im Keller verschiedene Grössen an weißen Fliesen - Mosaik war angesagt....mehrere Skizzen und viele Ideen,..Edelsteindrusen..und der Denkanstoß:Wie weit wollen wir uns noch überwachen lassen?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dies nicht die einzig verrückte Toilette ist die ich mittlerweile entworfen habe,...stille Kunstwerkörtchen mit pfiff!--schaut doch mal auf Facebook Tanja Bach Blondeye und Blue castle rein,...da findet ihr auch die Toilette der helfenden Händchen und werdet entdecken, dass ich im laufe der Jahre versuche ein Gesamtkunstwerk zu erschaffen - Danke ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Ideen. Wenn Ihr mein Fotobuch haben wollt - schick ich es Euch mit detaillierter Beschreibung - Danke

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.