Gambreldach Haus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gambreldach Haus
  • Gambreldach Haus
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Ausschließlich Holz und natürlich Schrauben und Nägel im größeren Kilobereich

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Frei nach dem Sprichwort: Ein Mann sollte in seinem Leben usw... Sohn habe ich gezeugt, Bäume habe ich auch genug gepflanzt; blieb nur noch das mit dem Hausbauen. Da unsere Tochter sich ein Haus mit Garage wünschte, blieb der dritte Teil des Spruches mitlerweile auch nicht unerfüllt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte nicht unbedingt gewinnen, sondern anderen Hobby Handwerkern zeigen, was man mit ein wenig Phantasie erreichen kann. Für dieses Haus gibt es keinen Plan, nur ein Bild aus dem www. und meine Vorstellung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.