Garagen Bar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Garagen Bar
  • Garagen Bar

Nachgefragt …

Material

Schalbretter, Kanthölzer, Bastelholz (Leimholz-Fichte), Schrauben, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine gemütliche Sitzgelegenheit haben, wo man mal was trinken kann oder auch essen. Da ich oft grille und auch so oft Besuch habe, musste also eine Idee her. Weil aber nicht so viel Platz ist, da ich auch in der Garage arbeite musste die Bar klein aber trotzdem funktional werden. Es passen ohne Probleme 3 Mann dran.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich betreibe das Ganze als Hobby und viele Ideen entstehen im Kopf. Dadurch, dass ich viel baue, bekomme ich auch viel Zuspruch. Und ich selber finde auch, dass sich die Endergebnisse sehen lassen können. Wer hat schon eine Bar in der Garage?!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.