Garderobe aus einem alten Türblatt

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dazu zählen auch Flohmarkt oder Sperrmüll-Schätze.... ein alter Schrankkranz war perfekt als Bord mit hübscher Kante - musste nur noch gekürzt werden.... etwas Kreidefarbe mit dem Pinsel aufgetragen - ein Spruch mit dem Schneidplotter aufgeklebt - Farbe und Schleifpapier im Wechsel und zum Schluss etwas Wachs als Versiegelung fertig ist der Vintage Garderobe . Die schwarzen Regalhalter und die alten Körbchen haben auch ein passendes weißes Farbkleid bekommen . Die Kinder haben sich gefreut - Und meine Arbeit hat sich gelohnt !

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine Stiefkinder brauchte ich noch ein schönes Einzugsgeschenk für ihre erste gemeinsame Wohnung .... hatte mal 5 alte Zimmertüren von 1912 aufgekauft - die sich für solche Projekte sehr gut umsetzen ließen ... habe schon viele Ideen in Zeitschriften - bastel Apps oder in natura auf Ausstellungen o.ä. aufgeschnappt und abgespeichert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um alle Ideen umzusetzen brauche ich gutes Werkzeug und viel Zubehör - Farben - Holz - Dekoartikel und vieles mehr. Viele Dinge entscheide ich auch erst während des Gestaltens .... es liegen bei mir viele Schätze rum - die in Szene gesetzt werden wollen ....

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.