Garderobe, Schuhschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Konstruktionsholz, Schrauben und Winkel, Graue Farbe/Lack, Pinsel, Rolle, Akkuschrauber, Bohrer und verschiedene Bits, LED-Leuchtstreifen, Stichsäge, Handkreissäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir zu viele Schuhe hatten, die nicht in unsere alte Garderobe gepasst haben, musste eine mit mehr Platz her. Diese sollte am besten perfekt in die Aussparung/Lücke im Flur passen. Zudem sollte sie eine optische Aufwertung darstellen. Die Inspiration kam von mir selbst und fand in meinem Kopf statt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe ist direkt an die Aussparung im Flur angepasst und hat sowohl unten, links und oben Stauraum für Schuhe oder andere Dinge. Die Herausforderung war die maßgenaue Anpassung und der Zuschnitt der Hölzer/Ablageflächen. Der LED-Streifen, der hinten an der Garderobe angebracht ist und gegen die Wand strahlt, ist ein optisches Highlight. Er ist von den Farben anpassbar und bringt als passives Licht Atmosphäre in den Flur und die angrenzenden Räume.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.