Garderobentheke

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Konstruktionshölzer in verschiedenen Breiten und Längen

-Sperrholzplatten

-Vliestapete

-Fototapete

-Spezialkleister

-Holzspachtel

-Schnellbauschrauben

-LED Lichtstreifen

-Kunstoffwinkelleisten

-Schwerlastrollen

-Scharniere

-Arbeitsplatte

-Garderobenstange und Halter

-beschichtete Spanplatte

-Möbelgriffe

-Reißverschluss

-Möbelwachs

-Gitterkorbauszüge

-Stauboxen mit Deckel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für meine kleine Wohnung keinen gewöhnlichen hohen Kleiderschrank und habe deshalb überlegt wie man dieses Möbelstück auch im Querformat bauen könnte mit Doppenutzen. Es ist jetzt ein Raumteiler mit Beleuchtung und Dekoträger. Zudem hat meine Fototapete auch einen Platz gefunden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich ein sehr kreativer Baumarktbesucher bin. Das kniffeligste an meinem Projekt war, den echten Reißverschluss in Kombination mit der Fototapete auf der Vorderseite der Garderobe anzubringen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.