Garderobezimmer renovieren (nicht freigeben)

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Tapete, Vinyl Boden, Folie für Vinyl, Leisten, Kleister für Tapete, Grund, Silikon, Handschuhen, Staubmaske, Steckdosen, Kreuzschalter, verschiedene Werkzeuge wie: Hammer, Cutter, Schneidemaschine, Spachtel etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten kein richtigen Platz für eine Garderobe, daher haben wir entschieden unsere Waschraum umzugestalten und zu renovieren (weil wir erst seit einem Jahr umgezogen sind und es war seit lange Zeit nichts mehr gemacht). Ich habe selber viele Ideen und möchte überzeugen dass auch mit weniger Geld man viele schöne Sachen machen kann. Dieses war ein schönes Projekt zusammen mit mein Mann zu realisieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind keine Profis, machen alles zum ersten mal alleine. Es ist eine große Herausforderung ohne Erfahrung zu renovieren, aber mit ein bisschen mut und Hilfe von videos wie: "wie tapeziert man? Wie kann ich selber vinyl boden auflegen? " kann tatsächlich was schönes rauskommen. Ich glaube wir sollten gewinnen als Motivation für weitere Projekte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.