Garten & Kunst

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Garten & Kunst
  • Garten & Kunst

Nachgefragt …

Material

Holzbretter, Holzbohlen, Schrauben, Lasur, Blumentöpfe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe in einer Gartenauststellung etwas ähnliches gesehen, da wurde es aber auch einem Stück gebaut. Als ich mit der Sanierung meines alten Hauses begonnen habe, hatte ich massig altes Holz vom ehemaligen Fussboden, also dachte ich mir: daraus kann ich was schönes für den Garten machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Ich bin ja keine große Handwerkerin, aber ich denke ich habe da ein schönes Kunstwerk geschaffen, was nicht jeder hat. Es ist stabil und sieht wunderschön aus. Wenn ich gewinnen würde, werde ich endlich meine Terrasse fertig stellen, denn momentan sind die Platten wieder vorrätig :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen