Garten Sitzecke

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Metall, Hohlkammerplatten und dazugehörigen leisten, Edelstahlschrauben, Nägel, Winkel, Pienienrinde fein und mittel, Rasenkanten, Estrichbeton

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In der neuen Sitzecke war vorher unser Kompost, der nun wirklich unschön war. Da unsere Tochter bald Geburtstag hat, bot sich die Gelegenheit für eine überdachte Sitzecke. Unsere ehemalige Ecke musste einem Spielturm weichen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir sehr viel bauen und mit den Produkten von toom sehr zufrieden sind. Das Dach war natürlich schon eine Herausforderung, weil das nicht zu dunkel darunter werden sollte. Welche platten, welche schrauben und wie befestige ich es am Schuppen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen