Garten-Staffelei

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

HolzlattenFichte, Farbe Schwedenrot, Schleifpapier, sehr lange Schrauben, Holzplatte mit Eichenfarbe, Wasserfester Stift, Pflanzenhalter (+ Säge, Akkuschrauber)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe letztes Jahr auf der Gartenschau eine graue Staffelei gesehen und fande die Idee super. Nur beim Gemälde wusste ich lange nicht, was es werden soll. Dann kam ich auf diese Idee, um meinen Gartennachbarn tolle neue Pflanzen zu empfehlen, weit weg von Petersilie und Kartoffeln ;-) Ich war mir nicht sicher, ob ich es als blutiger Anfänger schaffe, aber mit 2 weiteren helfenden Händen hat es gut geklappt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil es nicht nur super dekorativ ist und Höhe in den Garten bringt, sondern auch, weil es lehrreich für meine Nachbarsfamilien ist. Und natürlich, weil ich noch so viele Ideen habe, mit denen ich meinen kleinen Garten noch verschönern möchte. Das nächste Ziel ist ein eigener kreativer Sandkasten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.