Garten Zaun

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

7x7 Pfosten

Kanthölzer

Imbusschrauben

Boden Hülsen

3 Meter konstruktionsholz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Abends auf der Terasse sagt dir der Nachbar guten Abend beim Weg bringen seines Mülls. Mit jedem Blick in diese Ecke wurde man an den Müll erinnert. Es musste ein sichtschutz her. Diese Ecke wird im Sommer als sitzecke genutzt

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weder meine Frau noch ich sind Profis, jedoch sind wir kreativ und stellen uns jeder Herausforderung und suchen nach simplen Lösungen wenn wir sie brauchen. Jeder Profi hätte dies wohl schnell und ohne Probleme hinbekommen mit seinen Mitteln. Jedoch wir haben dieses Werkzeug nicht, sodass wir 4 Tage gebraucht haben und die Wurzel eines Baumes zu entfernen, die Hülsen wurden mit Steinen eingeschlagen, die Pfosten wurden in Position mit einem Gartenschlauch gerückt. Füreinander war es hart aber es hat super viel Spaß gemacht und wir wollen weiter im Garten arbeiten und diesen verschönern und das vielleicht mit besserem Werkzeug :) Umsetzung Start 06.04

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.