Gartenbank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenbank
  • Gartenbank

Nachgefragt …

Material

2 alte Stühle

Holzbretter

Holzlasur

Holzlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Vater wollte 2 alte Stühle zum Sperrmüll bringen. Ich habe mir dann gedacht, dass die Stühle viel zu schade zum Wegwerfen sind. Da ich auch auf der Suche nach einer neuen Gartenbank war, war die Idee geboren, die alten Stühle zu einer Gartenbank umzubauen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wahrscheinlich hat jeder zu Hause alte Stühle, die nicht mehr verwendet werden. Ich finde es immer wichtig alte Sachen nicht einfach wegzuwerfen, sondern zu überlegen, ob man diese noch verwenden kann. Die Bank ist ganz einfach und schnell gebaut, und kostet auch nur wenig Materialkosten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.