Gartenbank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • 2x 470x70x40 Balken
  • 2x 530x70x40 Balken
  • 7x 20x120x1130 Brett
  • 2x 630x110x20 Brett
  • 2x650x110x20 Brett
  • 2x 35x640x130 Brett
  • Schrauben 5x50 Torx
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich durch Kurzarbeit im Moment viel in meiner kleinen Hobby-Werkstatt bin und ich zum Bach hinter meiner Werkstatt ein schönes Plätzchen zum entspannen habe , fehlte die entsprechende Bank .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist ein sehr schönes Projekt was mit geringen Mittel und ein wenig handwerklichem Geschick zu einem sehr ansprechenden Ergebnis führt das einem mit Stolz erfüllt. Ich habe die Bank aus Restebauholz und ein paar Schrauben innerhalb eines Tage gebaut. Die meiste Zeit ging für das Schleifen der Bretter drauf. Mit einer selbst angefertigten 1:1 Vorlage ging das zurechsägen und nachher zusammenfügen einfach von der Hand.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel