Gartenbank mit Hockern

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kanthölzer in verschiedenen Stärken
  • Schrauben
  • Eine gute Lasur (Teak)
  • Sitzkissen.
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte eine Couch-ähnliche Sitzgelegenheit für draußen, mit der Möglichkeit auch mal die Beine hochzulegen. Das nahm ich zum Anlass selbst etwas zu bauen, denn kaufen kann ja jeder. Es gab auch ein paar Bilder, wie sowas hätte aussehen können, aber beim Bau bin ich immer etwas spontan und mache einiges anders.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich ein echter Heimwerker-König bin... sagt zumindest meine Frau ????. Wichtig bei solchen Möbeln ist ja die Stabilität und die Genauigkeit, das passt meiner Meinung nach.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.