Gartenbar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenbar
  • Gartenbar

Nachgefragt …

Material

Pflanzringe klein, Beton Estrich, Dachschindeln, OSB Platten, Holzanker, Ortbleche, Traufbleche, Douglasien Bretter, Bohlen als Sitzfläche, Holzbalken 95mmx95mm, Holzschutzfarbe hell Elfenbein, Grundierung, diverse Schrauben, Einbaustrahler

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Wunsch war es schon immer eine Gartenbar zu bauen. Die Idee kam mir beim bauen der Hollywoodschaukel. Inspiriert wurde ich durch diverse Bilder im Internet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Gestaltung des Daches war für mich eine Herausforderung, da ich nicht vom Fach bin. Dann habe ich auch nach einer Alternative gesucht, wie man eine Platte anfertigen kann. Schließlich habe ich mir eine Platte aus Beton gegossen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.