Gartendekoration - aus alt macht neu

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Farbe, Folie, Blumenerde, Pflanzen und Befestigungsmaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Von einem Bauern haben wir bereits vor einiger Zeit eine alte Kutsche aus Holz erstanden, die renovierungsbedürftig war. Nun haben wir diese mit Holz restauriert, angemalt, mit Folie ausgelegt und mit Blumenerde befüllt. Zum Schluss kam dann noch die Bepflanzung dran. Jetzt hoffen wir nur noch darauf, dass die Strauchrosen ganz schnell wachsen und später schön blühen werden. Das würde auch die Bienen freuen. Des Weiteren haben wir alte Gartengeräte wie z.B. eine Heugabel angemalt und als Dekoration an unserer Hauswand befestigt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es macht Spaß alte traditionelle Gerätschaften zu erhalten und daraus was schönes fürs Auge zu zaubern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.