Gartengerätehäuschen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartengerätehäuschen
  • Gartengerätehäuschen

Nachgefragt …

Material

Bodenhülsen, Kanthölzer, Terassendielen, Profilholz, Dachlatten, OSB-Verlegeplatten, Winkel, Schrauben, Kunststoffwellpappe, Farbe, 2 alte Fenster, Betonplatten, Beton, Schiebetürenset, Dachriinne, Fallrohr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten ein Geräteschuppen, wollten aber etwas Besonderes, was zu uns und unserem Garten passt. So etwas kam man nicht kaufen, also selber bauen. Wir haben Ideen aus Zeitungen, anderen Gärten gesammelt und für uns passend zusammengesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Hütte ist einzigartig. Wir haben das gesamte Haus selbst mit dem Respekt zum selber bauen gebaut. Wir sind keine Handwerker, haben es aber trotzdem versucht auch mit Risiko, dass es nicht klappen könnte. Wir wollen neue Gartenmöbel bei Gewinn kaufen. Natürlich bei Toom.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.