Gartengestaltung und Poolumrandung

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Douglasie Terrassenholz unbearbeitet,

- Einmalpaletten,

- Terrassenholzschrauben,

- Wetterschutzfarbe,

- Palisadensteine aus Kunststoff,

- Beton zum selbst anmischen,

- Runde Pflanzkübel,

- Vor allem ganz viel Motivation

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben im Sommer 2019 auf dem Grundstück meiner Schwiegermama gebaut und haben mit kleinem Geld, viel Kreativität und Ideen holen im Baumarkt und Internet uns, unsere eigene Oase erschaffen. Da z.B. die Poolumrandungen und das Ausheben für bodentiefe Pools sehr kostspielig ist, haben wir aus Einmalpaletten und Douglasie Holz aus dem Baumarkt eine eigene Konstruktion gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben 2 Jahre lang mit Hilfe von Videos Arbeit eines Galabauunternehmens ungelernt geleistet. Könnte ich weitere Bilder hochladen, könnte ich euch noch einen selbstgebauten Outdoorschrank zeigen. Wir sind eine junge Familie, die einfach los legen und kreativ sind. Und vor allem der beste Beweis, das der Inhalt des Portemonnaies nicht immer eine Rolle spielt. Da unser Hof nun noch nach Arbeit ruft, könnten wir den Gewinn gut gebrauchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.