Gartengestaltung und Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Natursteine
  • Zementmörtel
  • Granitplatten
  • Schotter
  • Schotterbettung
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Sommer / Herbst 2019 haben wir mit Freunden im Garten gefeiert. Da wir viele Personen waren und es leicht zu regnen anfing kam mir die Idee, unsere Terrasse zu erweitern um zukünftig fußtrocken feiern zu können. Im März, mit Beginn der Prima-Krise habe ich mit der Umsetzung begonnen. Dabei ist dann noch die Idee geboren, einen Wasserlauf zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Als Verwaltungsmensch handwerklich tätig zu sein schafft Ausgleich und Freude. Mit Natursteinen den Garten zu gestalten, fordert Geduld. Dabei wird die eigene Zufriedenheit gesteigert .. man freut sich über den Respekt, wenn man es selber macht und geschafft hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.