Gartenhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- viel Holz,

- diverse Schrauben,

- Lack und Pinsel,

- Akkuschrauber,

- Stichsäge,

- Schätzholz,

- Holzbohrer,

- Winkel etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch unseren Umzug fehlte uns Platz für all die Gartensachen, die wir haben, also musste ein Gartenhaus her. Leicht ist anders muss ich zugeben. Schon das Plattenfundament, danach weiß man, was man gemacht hat. Da hatte ich allerdings Hilfe von meinem Mann. Den Rest habe zum größten Teil ich gemacht. Selbst ist die Frau!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nur ein Gartenhaus hilft nun ausschließlich nicht weiter. Nun muss noch das Dach gedeckt werden. Außerdem fehlen noch Regale, um den Raum auch optimal nutzen zu können, und erst dann bin ich fertig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen