Gartenhaus Kindertraum

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenhaus Kindertraum
  • Gartenhaus Kindertraum

Nachgefragt …

Material

Holz, Dachpappe, Farbe, Rutsche, verschiedene Schaukeln, Netz, Scharniere, Schrauben, Nägel, Winkel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es gibt so viele Spielhäuser zu kaufen, aber alle sehen langweilig aus. Der Opa findet ein Spielhaus sollte bunt sein und so machte er sich ans Werk.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es das tollste Haus ist - einzigartig! Es gab keine Baupläne oder Bauanleitung, keinen Entwurf und es ist einzig und allein im Kopf entstanden. Die Kids sind verrückt nach Ihrer Villa Kunterbunt und: Was ist schöner als glückliche Kinderaugen?

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.