Gartenhaus und Technikraum

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gartenhaus Juist,

- Betonplatte grau,

- Kantensteine grau,

- Brüstungskanal,

- Dachdeckermörtel,

- Biberschindeln,

- Kabelkanal,

- HDPE Rohre,

- Dachrinnen,

- Holzgrundierung,

- Holzschutz,

- Wasserhahn,

- Nagelschellen,

- Pflanzkübel Nora uvm.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem wir uns im Januar 2018 unser Traumhaus zugelegt haben, sollte nun auch der Garten endlich fertig gestellt werden. Ein Pool sollte dort entstehen, wo vorher ein vermoderter Tümpel brach lag. Dazu ein Gartenhaus, in dem dann die ganze Technik verbaut werden kann. Gesagt getan! Stolzer Besitzer der schwarzen Toom Karte war es für uns keine Frage, wo wir uns unser Material besorgen werden. Wäre da nicht Corona dazwischen gekommen. Also mit etwas "Zwangspause" nun das Resultat unserer 100% Eigenleistung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Was uns nun noch fehlt ist die WPC Terrasse um den Pool und das neu angelegte Blumenbeet am Pool. Warum wir gewinnen sollten? Ganz klar, weil wir alles selber machen und uns 1000 kg Schlamm und 2m³ Felssteine nicht zu viel sind, um unser Ziel zu erreichen. Dank Toom mit der hervorragenden Produktpalette ein Leichtes für jeden "Selbermacher"! Und man wächst doch schließlich an seinen Aufgaben. Wir finden, unser Garten kann sich jetzt schon sehen lassen. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen