Gartenhausbett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenhausbett
  • Gartenhausbett

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer, Profilholz, Zaunlatten, Winkel, Bockrollen, Spanplatten, Winkelleisten, Blumenkasten incl. Halterung, Farbe, Schrauben, Lichtschlauch, Möbelknauf als Blume

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da in das Zimmer meiner Tochter aufgrund der Dachschrägen kein Hochbett passte, sagte sie mir "ich möchte ein Gartenhausbett mit Zaun ,Blumenkasten, Briefkasten und halt allem was zu einem Haus dazu gehört"

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe als Unterkonstruktion mein altes bett verwendet und das Gartenhausbett um das alte herumgebaut. Ausserdem soll mein Sohn auch bald so ein "cooles Bett" aber eben für Jungs bekommen. Vielleicht ´ne Feuerwehr, ´nen Traktor, ein Piratenboot oder ´ne Ritterburg, oder was ihm sonst noch so einfällt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.