Gartenhausinnenverkleidung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dämmung, Folie, Holzleisten fürUnterkonstruktion, Panneele+Zubehör, Decken- und Fußbodenleisten, faltbare Wandeckleisten für Innen bzw.Außenkanten o.s.ähnlich und Schrauben, Schrauben und Kieferbretter für die Fensterbretter. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.????

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zielsetzung war die Dämmung und Verkleidung mit Paneele aus eurem Baumarkt dieses Frühjahr zu schaffen....es hat geklappt. Hatten uns schon letztes Jahr bei euch sehr gut aufgehoben und beraten lassen und gekauft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee ist nicht besonders, aber für uns einmalig, aus einer alten, schiefen, klapprigen Gartenhütte ein muggeliges Gartenhaus zu schaffen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.