Gartenkino

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- ein paar Vierkantrohre

- ein paar Schrauben

- ein Rollenset im Angebot

- Schweißstäbe 2mm

(natürlich alles von Euch :-)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein alter Flachbildfernseher vom Sperrmüll wartete auf eine neue Bestimmung. Da es draußen immer wärmer wird und wir unser Leben zunehmend in die Außenbereiche verlagern, kam die Idee der temporären multimedialen Anbidung des Gartens.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe es mir verdient :-) Das Ding ist zwar recht hässlich, aber dafür, dass es meine ersten Gehversuche mit einem elektrischen Schweißgerät waren, ist das Ding recht stabil und geländegängig geraten. Es kommt auch nur ab und zu im Dunklen zum Vorschein, ansonsten steht es in der Garage.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen