Gartenküche

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Leimholzplatten
  • Konstruktionsholz
  • Abwaschbecken
  • Abflussrohre
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind vom Frühjahr bis zum Herbst draußen im Garten. Pflegen unser Gemüsebeet, entspannen und Grillen. Dazu haben wir uns einen Platz gebaut, an dem wir gut Dinge abstellen können und eben auch uns waschen und das Geschirr gleich mit abwaschen können. So ist unsere Terrasse perfekt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind Haus und Hof Besitzer. Jeder freie Minute verbringen wir auf unseren Grundstück, bauen jeten, chillen und grillen im Garten. Dazu benötigen wir Baumaterialien, die wir gerne im Toombaumarkt kaufen. Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, derzeit baue ich eine Außendusche, damit wir uns nach dem Saunagang kalt abduschen können. Das heiß unsere Bauideen sind noch nicht erschöpft, den Toom Gutschein können wir sehr gut gebrauchen. Unsere Garten Küche war ein Familienprojekt. Meine Frau hat alles angezeichet, die Kinder haben alles gestrichen und ich habe das Holz zugeschnitten und alles verschraubt. Außerdem wurde ein Wasseranschluss und ein Abfluss gelegt. Das war besonders schwierig, weil die Taressensteine entfernt werden mussten und der Anschluss an die Entwässerung realisiert werden musste.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

496
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel