Gartenlampen

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasienbretter, Granitplatten, LED Strahler, Anschlußkabel, Holzleim, Holzdübel 8 mm, Douglasienöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da die vorherige Außenbeleuchtung durch einen Hagelschaden zerstört wurde wollte ich eine hagelsichere, dekorative und einzigartige Außenbeleuchtung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Lampen sind jede für sich einzigartig und erforderte die Teamarbeit der ganzen Familie (und der Nachbarn die freundlich weghörten bei dem ganzen Sägelärm). Besonders herausfordernd war es mit einer einfachen Stichsäge und ohne besonderes Werkzeug die Rundungen aus dem Holz zu sägen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen