Gartenlaube

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenlaube
  • Gartenlaube
  • Gartenlaube
  • Gartenlaube

Nachgefragt …

Material

Ytong, Holz, Tür u. Fenster aus Kunststoff, Fliesen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir mussten die alte Holzlaube abreißen. Brauchten aber eine neue. Also aus Ytong eine Laube 6×4×3m gebaut. Am 29.4.18 1. Stein und am 29.7.18 das 1.Mal drin geschlafen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein super Dankeschön an meinen Mann wäre. Er hat es geplant und auch alleine gebaut. Natürlich hat er Unterstützung von einem Freund gehabt, denn ganz allein schafft man es nicht. Würden wir gewinnen, würden wir das Geld in den Terassenbau stecken, denn das ist das nächste Projekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

340
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1110
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel