Gartenlonge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Lärchen Holz,

- Vierkant Eisen Rohr,

- Flacheisen,

- Holzschrauben,

- Senkkopfschrauben,

- Flügelschrauben,

- Gewindehülsen,

- Scharniere,

- Kopfteilraster,

- Toom Lackspray schwarz matt,

- Toom fablose Holzlasur,

- Kunststoffgleiter aus POM

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel war es, eine Sitz- und Liegegelegenheit für die Terrasse/Garten zu bauen. Inspirationen stammen teilweise aus dem Internet, konnten aber die perfekte Lounge nicht finden, deswegen erstellten wir uns einen eigenen Entwurf und Bauplan.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unsere selbstgebaute Gartenlounge einzigartig ist und unseren Vorstellungen einer perfekten Gartenlounge entspricht. Designherausforderung: die perfekte Balance zwischen Eisen und Holz zu finden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.