Gartenlounge

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzdielen,

- Vierkantpfosten,

- Einschlaghülsen,

- PVC Dachplatten,

- Konstruktionsbalken,

- Marmorkies,

- Solarkugeln versch. Größen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

2 Schlagwörter: Corona und Kurzarbeit. Nach meiner üblichen Arbeit bei RWE, im schönen Garten eine Sitzgelegenheit zaubern, um schöne Abende zusammen mit der Familie zu verbringen, dachte ich mir bau ich eine Gartenlounge. Daher die Idee mich technisch an die Arbeit zu machen und so ist das Projekt fertig geworden. 3 volle Tage und viel Schweißarbeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für ein weiteres tolles Projekt, an dem ich mich festsetzen kann, und mit dem Geld es etwas erleichtert, einige Sachen auf die Beine zustellen. Treuer Toom Kunde und alles im Baumarkt meiner Wahl für das Projekt organisiert und gekauft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen