Gartenlounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Paletten,

- Holzfarbe / Lack,

- Zierkies,

- Deko (Gardinen, Kissenbezüge, Auflagen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Carport wurde nicht genutzt und da es an den Garten grenzt, haben wir es zu einer zusätzlichen überdachten Sitzmöglichkeit umfunktioniert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir aus einem unscheinbaren, in die Jahre gekommenen Carport mit viel Fleiß und Liebe zum Detail eine wunderschöne und vor allem gemütliche Lounge gebaut haben. Hier verbringen wir mit der Familie und mit Freunden viele schöne Momente. Mit dem Gewinn würden wir gerne unser nächstes DIY Projekt angehen. Wir möchten das Konzept (Holz, Nachhaltigkeit...) auf den angrenzenden Garten übertragen, sodass es Schritt für Schritt eine runde Sache wird. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft, komplett kernsaniert und nun wird es immer mehr zu unserem Traumhaus.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.