Gartenlounge aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schleifmaschine,

- Grundierung,

- Wetterschutzfarbe,

- Paletten,

- Schrauben,

- Stichsäge,

- Pinsel,

- Folie (für die Pflanzkästen),

- Tacker,

- Möbelrollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon lange das alte Holzlager in meinem Garten als Terassenüberdachung nutzen und habe immer mal Palettenmöbel online gesehen. Da meine aktuellen Möbel zu klein für die Terrasse waren, wollte ich mir eine ordentlich große Lounge basteln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Letztendlich kann sicher jeder solche Gartenmöbel bauen, jedoch habe ich viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt investiert und bin sehr stolz auf meine neue Terrasse.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.