Gartenlounge / Stehtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

KDI-Kanthölzer (ca. 50m 7,5x4 cm) und Terassendielen (ca. 50 St. 12x2x300 cm), diverse Scharniere, Beschläge, Schrauben, 4 Schwerlastrollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach einer mobilen Kombination aus (Steh-)Theke und Lounge. Da es so etwas nirgendwo zu kaufen gab, habe ich die Kombination selbst konstruiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Habe so etwas vorher noch nicht gesehen, Schwierig war, daß der Stehtisch nicht zu groß werden sollte, die Lounge aber gleichzeitig noch Polster für Palettenauflagen bieten sollte. Rückenlehnen der Lounge und der Tisch sind klappbar, die Stehfläche vor dem Tisch ist gleichzeitig die Verschlussklappe. Die Rollen, welche die Kombination transportabel machen, werden durch herunterklappen der Stehfläche angehoben. Die Fächer hinter den Rüchenlehnen können die Rückenpolster aufnehmen. Das Transportmaß ist 150x140x110 cm, Abmessung der Lounge ist 410x150x100 cm.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.