Gartenmauer als Sichtschutz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenmauer als Sichtschutz
  • Gartenmauer als Sichtschutz

Nachgefragt …

Material

Klinkersteine, Zement, Sand, Wasser

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hinter der Mauer befindet sich ein alter Holzunterstand, diesen konnten wir immer aus dem Fenster sehen und er war nicht so ein wirklich schöner Hingucker. Deshalb haben wir überlegt, wie wir den Holzunterstand verschönern können und dann ist uns die Idee mit der Mauer davor gekommen. Man kann jetzt aus dem Fenster gucken und sieht die schöne Mauer und im Sommer ist es auch gleich noch ein schönes Plätzchen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In so einer Mauer steckt eine menge Arbeit. Als nicht Fachmann muss man versuchen alles auszurichten, damit die Mauer auch gerade wird. Der Zement muss die richtige Mischung und Dicke haben, damit die Steine später nicht wieder abfallen.Dann sollte die Mauer auch noch alt aussehen und das mit neuen Klinkersteinen, das war noch eine kleine Herausforderung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

438
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2418
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel