Gartenmöbel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenmöbel
  • Gartenmöbel

Nachgefragt …

Material

Es wurden Balken, Bretter, Schrauben, Dauerschutz UV Lasur, Farbe "Nußbaum dunkel" verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir eine Sitzecke für unsere Terrasse haben wollten und ich noch einige Balken und Bretter vom Hausbau übrig hatte, habe ich mir Gedanken gemacht ob man es nicht noch irgendwie verwenden könnte. Somit bin ich auf die Idee gekommen eine Bank zu bauen, woraus dann am Ende eine Sitzecke mit Tisch wurde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da es aus eigener Idee und eigenem Handwerk entstanden ist. Sie ist sehr massiv und ein Unikat, das man so nicht zu kaufen bekommt. Ein kleines Highlight ist die ausziehbare Fußbank und der dazu passsende Tisch.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

528
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel