Gartenmöbel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz aus dem Baumarkt

- Farbe für den Anstrich

- Dachplatten

- eine transparente Dachplatte für die Helligkeit

- Schrauben

- Bodenanker

- Betongestrich

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau kommt aus Thailand. Sie wollte ein stück Heimat in unserem Garten haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unsere Hütte einzigartig ist, weil der Bau rein aus dem Kopf meiner Frau entstanden ist. Die Dekorationen an den Dachrändern mit einer Kreissäge geschnitten wurden und alles haben gemeinsam als Team geschafft. Die Holzbänke und der Tisch haben wir mit dem gleichen Material wie das Haus und auch hier hat meine Frau rein aus dem Kopf ohne Anleitung das Material zugesägt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.