Gartenneugestalt

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Betonestrich, flexibler Fließenkleber, Kies, Terassenplatten, Fließen, Schalungssteine, Armierungsmörtel, Scheibenputz, Dämmung, Doppelstabmattenzaun, Granitsteine,

Fassadenfarbe, Wetterschutzfarbe, Haftgrund, Putzgrund, Armierungsgewebe,Dichtschlämme, Dichtband

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir mussten die Hecke entfernen da wir sie durch den Pool schlecht verschneiden konnten zudem mussten wir den Pool komplett sanieren da er seine beste Zeit hinter sich hatte, also haben wir einen Zaun gesetzt und den Platz für eine Loungeecke und für eine Liegefläche für Sonnenliegen und Hollywoodschaukel genutzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir die Coronazeit sinnvoll genutzt und etwas wirklich schönes umgesetzt haben. Wir haben versucht aus den alten vorhandenen Materialien etwas neues zu schaffen mit einigen neuen Materialien. Mein Mann war so fleißig in den letzten 5 Wochen das er sich eine Belohnung verdient hat und außerdem sind wir leider immer noch nicht ganz fertig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen