Gartenofen für Wokzubereitungen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

leere Gasflasche, Schweißgerät/Flex, Metallrohre

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte leckere Gerichte im Wok zubereiten, allerdings war dies auf einer gewöhnlichen Herdplatte etwas schwierig, daher kam ich auf die Idee, den Garten zu meiner Küche zu machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich aus "Müll" (eine leere Gasflasche) noch etwas Brauchbares gezaubert habe und die meisten diesen Gegenstand vermutlich entsorgt hätten. Ich habe meinen kreativen Kopf eingeschaltet und muss bei gutem Wetter nun nicht mehr in der Küche stehen, sondern koche für die gesamte Familie im Garten - eine super Alternative für den Grill!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

492
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel