Gartenparadies

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Steine, Holz, Erde, geliehener Steinbohrer für den Brunnen, Schleifpapier und weiße Farbe für die Bank, Pflanzenflies und Handtacker für die Palette, Akkubohrer für den Stuhl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin erst letztes Jahr in die Wohnung mit diesem schönen Gärtchen gezogen und niemand hatte sich zuvor drum gekümmert. Weil mein Geldbeutel recht knapp ist momentan, arbeite ich mit dem was ich habe. Teilweise bekomme ich Sache geschenkt und upcycle diese dann, wie zB die Palette oder ich kaufe über Kleinanzeigen im Internet günstig ein um zB den Springbrunnen zu bauen und den Stuhl zu bepflanzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hier in meinem kleinen Gärtchen gibt es noch viel Platz für Pflanzen und allerlei andere Kleinigkeiten. Auch wenn schon viel passiert ist, gibt es immer noch viel Potential. Es gibt immer etwas zu tun! Mit dem Gutschein könnte ich mir endlich meine erste richtige Gartenausrüstung zulegen! :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.