Gartenparadies

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terassenplatten, WPC-Einzeltor, Buchsbäume, Pflanzen, Klinker, Sand, Splitt, Zement

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Sehr gerne nehmen wir an dem Gewinnspiel statt, und stellen unsere umgesetzten Gartenprojekte vor: 1. um einfach auf das Grundstück mit dem Fahrrad zu kommen und die Tonnen leichter raus zubringen, haben wir unsere Mauer zum Teil entfern, sowie die Tanne und ein Einzeltor eingebaut. Bis letzter Woche mussten wir den Hauseingang benutzen, und somit 4 Stufen überwinden. Endlich ist es viel einfacher; vor allem mit dem Fahrrad, wenn der Kleine im Kindersitz hinten bereits sitzt. Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene. Die Terrasse haben wir neu gepflastert, da man jetzt viel Zeit hat, wollten wir das unbedingt umsetzen. Schwierigkeitsgrad: Profis. Natürlich stehen noch einige Heimprojekte an: ein Blumenbeet, was wir uns seit Jahren wünschen, und beruflich einfach dazu nicht gekommen sind. Jetzt haben halt genug Zeit für solche Sachen. Weiterhin möchten wir gerne unseren Dachboden ausbauen und da eine Kreativwerkstatt bzw. Dekorationsecke einrichten. Da wir gerne dekorieren, Geschenke basteln und mit dem Kleinen dort gerne kreativ werden möchten, ob malen, basteln oder Ähnliches, vor allem wenn das Wetter schlecht ist. wir haben ein 1,5jährigen Sohn und aufgrund der Corona ist es nicht möglich, dass der Kleine sich auf einem Spielplatz austobt. Und da er gerne schaukelt und rutscht, wollen wir unbedingt so schnell wie möglich für den Kleinen ein Kinderturm incl. Schaukel und Klettergerüst sowie eine Rutsche bauen. Auch soll ein Sandkasten her. Diesen möchten wir gerne selber für den Kleinen bauen und zwar in Form eines Schiffes.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden uns mega freuen, wenn wir gewinnen würden. Den Gewinn würden wir gerne in den Kinderspielplatz im eigenen Garten investieren. Wir haben noch nie was gewonnen, umso mehr würden wir uns freuen, bei so einem tollen Gewinnspiel erfolgreich zu sein. Und wie bereits erwähnt, würde unser 1,5jährigen Sohn sehr freuen, sich auf einem Spielplatz austobt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.