Gartenpavillon für Pool

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenpavillon für Pool
  • Gartenpavillon für Pool
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Profilbretter, Holzbalken, Nägel, Fenster, Dachpfannen, Schrauben, Holzfarbe, Sperrholzplatten, Pfosten, Pfostenträger, Blechwinkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen Gartenpool geerbt und ich wollte ihn nicht so offen stehen haben. Mein Mann fand die zum Kauf angebotenen Plastik- oder Glasabdeckungen nicht schön und machte sich selbst mit Freunden ans Werk. Nun ist es ein schöner Pavillon mit Bar geworden, den wir vergangenes Wochenende eingeweiht haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde gerne meinen Mann für seine Arbeit auch mit einem Gutschein belohnen und hoffen, dass er mir dann noch eine kleine Sonnenterrasse vor den Pavillon baut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

501
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel