Gartenschrank für Allerlei

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenschrank für Allerlei
  • Gartenschrank für Allerlei

Nachgefragt …

Material

Konstruktionsholz, Winkel, Schrauben, Arbeitsplatte aus Naturholz, Ziegelsteine und Maurermörtel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo KW-Team, ich habe im letzten Jahr eine Außenküche auf unsere Terrasse gebaut. Diese habe ich nun mit diesem gebrauchten "Apothekerschrank" erweitert. Eine neue Arbeitsplatte wurde verbaut. Die Füße wurden entfernt. Das Balken-Konstrukt habe ich mit originalen Scheunen-Ziegelsteinen ausgemauert. Beste Grüße Dirk

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus alt mach neu: man muss nicht immer alles wegschmeißen und sich dann was Neues kaufen (am besten noch aus Kunststoff). Ich habe gebrauchte, bereits vorhandene Materialien verwendet und finde es ist echt schick geworden. Man sieht nicht eine einzige Schraube, da alles von innen verschraubt worden ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.