Gartensitzecke renoviert

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Putz- und Mauermörtel,

- Fliesenkleber,

- Mosaikfliesen und Muggelsteine in verschiedenen Farben und Größen,

- Masse zum Verfugen,

- Fassadenfarbe für Wand und Sockel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Diese Idee hatte ich schon immer im Kopf. Nun konnte ich meine kreative Ader ausleben und gestalten... Ich wollte etwas ausgefallenes, was nicht jeder zweite oder dritte im Garten hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich es verdient habe. Inzwischen ist es nicht nur für mich, auch Nachbarn schauen gern. Vor allem wenn die Sonne darauf scheint und die Steine in ihren Farben glänzen. Habe nicht nur ich ein Lächeln im Gesicht, sondern auch die, die schauen. Alles richtig gemacht... So kann man auch Freude an etwas teilen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.