Gartenspielhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenspielhaus
  • Gartenspielhaus

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Rauhspund, Bodenhülsen, Schrauben, Winkel, Dachpappe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir ein Grundstück mit Hanglage haben und kein stabiler Baum für ein Baumhaus vorhanden ist, habe ich ein Haus auf Stelzen in den Hang gebaut, mit Brücke und Steg um auf die nächste Wiese zu kommen! Das Spielhaus wächst ständig mit irgendwelchen Anbauten die nach und nach dazukommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil da die beste Idee war, die ich für unsere Gartenspielmöglichkeiten je hatte und es für alles nicht eine Bauanleitung gibt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.