Gartentheke

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten

- Holzfarbe

- Dekoartikel

- Randsteine 

- Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir vermutlich unseren Sommerurlaub im Garten verbringen werden, arbeiten wir aktuell so viel wie möglich, um später den Sommer genießen zu können. Die Idee der Paletten habe ich im Internet gesehen und da wir von unserer Steinlieferung noch einige Paletten übrig haben, wollen wir auch noch Möbel daraus bauen. Das Blumenbeet beinhaltet Sonnenblumen. Die Saat haben wir vom Nachbar bekommen, hatten aber keinen Platz und haben daher spontan ein Beet gebaut :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir nutzen jede freie Minute in unserem Garten, um ihn so gemütlich zu machen wie es mir geht. Da uns noch so viele Projekte im Kopf herumschwirren und auch alles Geld kostet, würden wir uns sehr über diesen Gutschein freuen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.