Gartentisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartentisch
  • Gartentisch

Nachgefragt …

Material

Eine Palette, eine wetterfeste weiße Farbe für Holzoberflächen, 4 Industrierollen, eine Menge Spaß.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Uns fehlte ein Tisch auf unserer Miniterasse, der alles mitmacht - zwei kleine Kinder, umfallende Getränkebecher, Kuchenkrümel, die keiner aufwischen mag und eine verschiebbare Abstellfläche - und wetterfest sollte es auch möglichst sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee mehr als gewinnbringend ist ;) Einfach super für den Alltag:) Ich denke, mit dem allwetterfesten Palettentisch - den sich jeder Geldbeutel leisten kann und den sowohl Mann als Frau basteln kann, weil es so einfach ist, habe ich die ideale Idee geschaffen, insbesondere für Familien einen unkaputtbaren und dennoch schicken romantischen Tisch zu schaffen, dem es nichts ausmacht, wenn mal ein Glas Saft umfällt. Wem die "Fläche" oben zu viele Absturzrillen hat, der kann einfach noch eine Glasplatte oder eine Plexiglasplatte draufschrauben, dann wäre der Tisch sogar als Sofatisch vor dem Sofa und Fernseher im Wohnzimmer ein absoluter Hingucker. Die Rollen sind feststellbar, sodass der Tisch auch bombenfest steht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.